Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Laser-, Licht- und Feuerwerkinszenierung im Fischereihafen Hamburg

Die Gäste der Firma „Sage“ staunten nicht schlecht, als am Dienstag Abend plötzlich Laser- und Lichtstrahlen den Nachthimmel über der Elbe am Dockland erleuchteten.
Beeindruckende Feuerwerkseffekte spiegelten sich im Elbwasser und sorgten für unzählige Gänsehautmomente.

Ausgangspunkt und Zentrum der Lasershow, sowie Lichtshow, war das ohnehin schon sehr beeindruckende Gebäude „Dockland“.
Von dort aus blitzten und funkelten insgesamt 12 Highend-Vollfarb-Lasersysteme, sowie 12 Sharpy Mythos Movingheads und hunderte Pyroabschüsse über die Elbe auf die andere Uferseite und in den lauen Nachthimmel.

Doch das war noch nicht alles:

Auf der Publikums-Elbseite wurden außerdem Fontänen und 24 Flammenprojektoren, sogenannte „Flamer“ eingesetzt, welche den erstaunten Gästen zusätzlich einheizten.
Wir illuminierten die Dockland-Fassade mit starken LED-Scheinwerfern und ließen eine Grafikprojektion mit dem Firmennamen von einem weiteren Laser auf die komplette Wandgröße projizieren.
Für alle Schaulustigen, Veranstaltungsgäste, sowie auch für uns als ausführende Firma war es ein atemberaubendes und besonderes Erlebnis, eine derartige Show, bei einer solchen Location durchführen zu können, denn die Möglichkeit an so speziellen Orten mit Pyroeffekten und Lichttechnik zu beeindrucken, ergibt sich nicht ständig.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen viel Freude an unserem kurzem Showvideo:

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar