Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Timmy Trumpets “Freakshow” in Schwerin: Ein Fest für die Sinne


Wer dabei war in der Kongresshalle Schwerin, als die ersten Töne von Timmy Trumpets “Freakshow” die Luft durchdrangen, der wird bestätigen können: Es war ein Ereignis der Extraklasse. Nicht nur die Musik selbst, sondern auch das visuelle Feuerwerk, das wir mit Hingabe und technischem Geschick entzünden durften, machten den Abend unvergesslich.

Mit jedem Konfettischauer, der aus unseren Magic FX Stadium Shot II  in die Höhe schoss, mit jeder Funkenwolke, die unsere Sparkular Indoor Fountains zauberten, und mit jedem Kältestoß, den unsere MagicFX Co2 Jets und Guns in den Raum entließen, haben wir gemeinsam mit dem Publikum eine Welt betreten, die so schnell keiner von uns verlassen wollte.

Unsere Laser waren mehr als nur ein Lichtinstrument – es war der Zauberstab, der die Magie der Musik sichtbar machte. Wir sind Künstler und Techniker zugleich, und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir diesen Zauber gemeinsam mit Euch erleben durften.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team von Music-Eggert: Euer Vertrauen und Eure Unterstützung sind das Rückgrat dieser Shows. Es ist jedes Mal eine Freude, mit Euch zusammenzuarbeiten und zusammen zu erleben, wie unsere gemeinsame Vision Wirklichkeit wird.

Diese “Freakshow” war mehr als nur ein Konzert – sie war ein Bekenntnis zur Kraft der Musik und der Technik, die sie begleitet. Wir sind dankbar, dass wir Teil dieses Spektakels sein durften und können es kaum erwarten, das nächste Event mit Euch zu gestalten.

Möchtet Ihr mehr darüber erfahren, wie wir auch Eure Veranstaltung zu einem solchen Erlebnis machen können? Dann kontaktiert uns gerne!

 

« von 3 »