Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

#NIENBURGZUSAMMEN – Die Weserbrücke illuminiert

“Hallo! Wir sind auch noch da!” 

Die Welt steht auf dem Kopf, die Dinge laufen nicht so gerade wie sie sollen. Die Veranstaltungsbranche ist auf unbestimmte Zeit so gut wie brach gelegt.

Umso wichtiger Abwechslung in den Tag zu bringen und die Hoffnung aufhellen zu lassen! Zusammen mit SUHR VT und Avacon durften wir in Nienburg die Weserbrücke illuminieren.

Eingefangen wurden die Lichtstrahlen von wirk-licht.de, welche die Szenerie vor Ort besonders gut darstellen.

In einem atmosphärischen Abendhimmel strahlen unsere Movingheads von Lightsky besonders gut in den Himmel. Eine schöne Abwechslung zu den leeren Auftragsbüchern, die jeden in der Veranstaltungsbranche plagen. Eine kreativ ausgearbeitete Idee, welche technisch umgesetzt wurde. Solche solidarischen, gemeinschaftlichen Projekte sind in der aktuellen Zeit besonders wichtig und fördernd. Ein jedes “Hallo Welt, uns – die Veranstaltungstechniker – gibt es auch noch!” findet bestimmt seinen Empfänger, sodass solche Projekte realisiert werden können.

Vielen Dank, Herr Suhr, für dieses Projekt.

Fotos von wirk-licht.de