Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Night of Light 2020 – Hamburg

Hamburg leuchtet rot

Ein Warnzeichen der Veranstaltungsbranche

Die Eventbranche ist auf der roten Liste als stark gefährdete Branche aufgeführt! Wir fordern den Branchendialog mit der Politik, um gemeinsam einen Ausweg aus der Krise zu finden. Darum ging es in der D-A-CH weiten Initiative „Night of Light“ 2020. In ganz Deutschland, Österreich und weitreichend auch in der Schweiz waren am Montagabend, den 22.06.2020, sämtliche Gebäude in roter Illumination zu betrachten. 

Wir waren in Hamburg auf der Reeperbahn – zusammen mit circa 20 weiteren Veranstaltungsfirmen – vertreten und beleuchteten den Spielbudenplatz, sowie weitreichende Teile der bekanntesten Straße Hamburgs. Darüber hinaus stellten wir einen Kreuz aus Flammenwände zentral vor die Bühne des Spielbudenplatzes. Das flammende Kreuz symbolisierte das langsame Sterben der Veranstaltungsbranche und zeigte gleichzeitig das Feuer, welches jede/r einzelne/r Techniker/in und Kaufmann /-frau für Ihren Job in sich trägt.

Videoimpression