Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Laserstrahlen beamen zur Moon 13 Opening Party

Im Februar 2013 öffnete der neue Frankfurter Club Moon 13 im ehemaligen Cocoon Club seine Tore. Bocatec war schon zuvor live dabei flutete die große Eröffnungsparty tatkräftig mit einem Meer aus Laserstrahlen.

Das Moon13 begeistert die Clubfans mit einem frischem Konzept und einem sehr engagiertem Team. Das „Facelift“ in Verbindung mit der Bocatec Installation bringt nun frischen Wind in den Club in der Carl-Benz-Strasse und vereint Altes mit Neuem zu einer stimmigen Symbiose. Dazu tragen vier PM3200 Laserprojektoren bei, deren Beams durch 10 installierte Spiegel den Weg in jede Ecke des Clubs finden.

Im Moon13 feiert man im MAIN – dem Herzstück des Clubs zu elektronischer Musik. THE BAR bietet Mixed Music und lädt zum Verweilen bei Snacks oder Drinks ein. Im LUNA klingen Ibiza House Sounds und die MOON BAR ist zum Chillen da. Allen Mash-Up Liebhabern und Rauchern gefällt das ORBIT. Der Club kann außerdem für Firmen- oder Privatveranstaltungen angemietet werden.

Hier der Zusammenschnitt des Moon13 Openings von Ali Farahmand

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar