Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

BOWLDAYS 2011: Lasershow hilft beim Bowlen für den guten Zweck

Die Premiere des Charityevents Bowldays fand 2011 im „Bowlingcenter Schillerpark“ in Berlin statt. Gebowled wurde für den guten Zweck. Bocatec motivierte die Teilnehmer mit einer Lasershow, um die Tragweite dieser Veranstaltung zu unterstreichen.

Zum ersten Mal kamen zahlreiche Prominente u.a. aus „Anna und die Liebe“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sowie verschiedene Sportbowler in einem Bowlingcenter zusammen, um gemeinsam für den guten Zweck zu spielen. Der Erlös ging an die Björn-Schulz-Stiftung, die damit das Kinderhospiz “Sonnenhof” unterstützt. Wenn an den Bahnen auch nicht immer alle Pins getroffen wurden, so war der Bowlday 2011 für alle Beteiligten auch dank Bocatecs Show ein unvergesslicher Tag.

 

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar