Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Für Rolls Royce bringt Bocatec in Abu Dhabi Kunst auf Wasserschild

Im Februar trafen sich über 500 Rolls Royce Händer zur Tagung im Emirates Palace in Abu Dhabi. Der krönende Abschluss der mehrtägigen Veranstaltung war eine eindrucksvolle, kunstvolle Projektion von Bocatec auf eine riesige Wasserleinwand.

Die Jungs von Bocatec waren für die einmalige Show 4 Tage vor Ort. Nach zwei Tagen Aufbau von Waterscreen, extrem lichtstarken Beamer und der Installation der Video-Software konnte am dritten Tag die Projektion starten. Eine Herausforderung bei der Installation war die extrem geringe Wassertiefe des Brunnens von 30 cm. Rolls Royce hatte bei dem Videokünstler Kanjo Také ein spezielles Videokunstwerk in Auftrag gegeben. Die Symbiose aus Kunst und der Rolls Royce Welt verzauberte dann auf der ungewöhnlichen Wasserleinwand die Händler. Bocatec arbeitet bereits zum dritten Mal mit Kanjo Také zusammen.

Als Rahmen für dieses außergewöhnliche Event ließ das Emirates Palace keinen Wunsch offen. DasFlaggschiff der weltberühmten Kempinski-Hotelgruppe istdas größte und luxuriöseste Hotel der Welt. Der prunkvolle Palast ist ein gigantisches 2500 m langes Gebäude, mit Echtgold verzierten Kupeln und orientalischem Flair. Sicher werden den Rolls Royce Händlern diese Tage in bleibender Erinnerung bleiben.

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar