Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Weihachtsmarkteröffnung der Hafencity Hamburg emotional inszeniert

Auch 2016 sind wir bei der Weihnachtsmarkteröffnung in der Hafencity Hamburg dabei. Mit einer neuen Show unter der künstlerrischen Leitung von Susanne Morgenroth (Les Lionnes) setzten wir ein eindrucksvolles Highlight, welches die Gäste in eine Fantasiewelt aus Eis, Schnee & Feuer eintauchen ließ. Die Hamburger Hafencity als “Tor zur Welt” erlebte eine multikulturelle Show aus Tango und Eiskunst, untermalt von fantastischen Spezialeffekten

Eröffnungsshow des Weihnachtsmarktes in der Hafencity Hamburg von Bocatec auf Vimeo.

Der Weihnachtsmarkt in der Hafencity verzeichnet Jahr für Jahr einen größeren Besucherzuspruch. Vor allem einen besonderen Tag lassen Sich dich Gäste nicht mehr entgehen: Die Eröffnung des Weihnachtsmarktes.
Die Show ist ein Besuchermagnet und verzaubert dabei seine Zuschauer. Dieses Jahr öffnet die Darbietung das “Tor zur Welt” und verbindet heißen Argentino Tango mit europäischer Winterkälte.
In Zusammenarbeit mit Les Lionnes wurde eine Show geboten, in der besonders die kleinen Eiskunstprinzessinen begeisterten. Das Ergebnis einer Symbiose aus international bekannten Tangotänzern, der eindrucksvollen Eiskunst und unserer pyrotechnischen Inszenierung verzaubert.

Insgesamt kamen 3 hochleistungs-Lasersysteme, 2 Schneemaschinen, jede Menge Lichttechnik und vor allem Pyrotechnik zum Einsatz! Besonders eindrucksvoll und ein absoluter Hingucker waren dabei die “fallenden Kometen”. Diese fielen “quasi vom Himmel” und ließen alle Zuschauer erstaunen. 10 Flammenprojektoren und eine Vielzahl Fontänen und Jets, sowie Feuertöpfe und Theaterfeuer brachten stimmungsvoll zum Vorschein, was sich die Kreativen im Hintergrund ausgemalt hatten. Transportiert wurden Emotionen und Fantasie, Kälte und Wärme, Liebe und Glück, sowie Dramatik. Das Ergebnis aus vielen Tagen Vorbereitung beeindrucht und verzückt zugleich…

Fotos: Florian Janssen

6m-fontaene-silber
blauer-laserstrahl-lichtstimmung
buehnenshows-von-les-lionnes
fallende-kometen-pyrotechnik
falling-stars-pyrosterne
feuershows-von-bocatec
feuerwerk-feuertoepfe
flamer-gasprojektoren
flammenshow
kunstschnee-mieten-bei-bocatec
laser-und-lichtshow
pyrofontaenen-weihnachtsshow
singender-engel
tangotanz
theaterfeuer-rot
weihnachtsmarkt-hafencity-2016-12
weihnachtsmarkt-hafencity-2016-schneemaschine
wundervolle-lichtstimmung-mit-pyrotechnik