Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

RTL bringt Bocatec ins Rampenlicht

Am Montag dem 23. Januar 2012 war das Team von RTL Nord bei uns zu Gast, um unsere Arbeitsabläufe und Kompetenz bei Multimediaprojekten zu dokumentieren. RTL begleitete hierbei alle Arbeitsschritte, die für eine erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung erforderlich sind. So wurde unser Team in verschiedenen Szenarien und Umgebungen bei der Verrichtung der anfallenden Abläufe begleitet.

Vom ersten Meeting und dem Brainstorming, über die Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur vollendeten Vorführung beim Kunden filmte uns das Team von RTL über zwei Drehtage. Hierbei vermittelten wir unser Können und unser Know How in allen Bereichen der Laser-, Licht- und Pyrotechnik.

Am Beispiel der Eröffnung der ShipLAS-Halle des Laserzentrums Nord LZN entwarfen wir bei einem gemeinsamen Brainstorming im Team unser Konzept. Boris Bollinger, Geschäftsführer von Bocatec, setzte sich bei dem Vorstand der LZN für das Konzept ein und bewies wieder einmal seinen Ideenreichtum und sein Verhandlungsgeschick.

Natürlich wäre auch er ohne sein kompetentes  Team nicht das, was heute die Firma Bocatec darstellt. Und genau diese perfekte Symbiose aus geschulten und motivierten Mitarbeitern ist das, was Bocatec anderen voraus hat. Natürlich konnte die Show nur ein Erfolg werden – und was für einer.

Anwesende Gäste und Mitarbeiter brachen in tosenden Applaus aus, viele hatten „solch eine Show noch nie gesehen“. Auch seitens des Hamburger Senats gab es großen Zuspruch. Der Abend mit der fantastischen Show war der perfekte Abschluss einer guten Vorbereitung.