Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Eiskalte Special-Effects-Action auf dem Snowbeat Festival 2020

Special Effects im Alpincenter Wittenburg

Das Snowbeat Festival im Alpincenter Wittenburg ist schon lange nicht mehr als kleine Veranstaltung anzusehen. Tausende Besucher strömen im Februar in die Wintersporthalle, um die angesagtesten DJs zu sehen. Live Performances, weltbekannte Acts und eine Menge Special Effects. Mit von der Partie: Bocatec. 

Main Floor

Der Main Floor wird durch eine Bühne, ein Traversenkarree und einer großen LED Leinwand in das Herzstück des Alpincenters gebaut: Die Empfangs-/ Eingangshalle. 
Hier treten bekannte Charts-DJs auf wie Gestört aber Geil, Lucas & Steve, Mattn, Jerome uvm. Bocatec rüstet das Indoor Festival Erlebnis mit Spezial Effekten auf. Die Mainstage wurde mit Konfetti Shootern, CO2 Jets, Flammenprojektoren und dem Funkeneffekt Sparkular ausgestattet. Als gern gesehene Spielerei gab es eine CO2 Gun für die DJs in die Hand.
Snowbeat-Festival-2020-special-effects
© Kai Behrendt

Hardstyle Floor

Snowbeat-Festival-2020-hardstyle
© Kai Behrendt
Der Maincircus, das Herz der Harder Styles auf dem Snowbeat Festival, musste sich keinesfalls hinter der Mainstage verstecken. Ganz im Gegenteil war hier der Ansturm am Größten, denn die DJs waren für die Szene nicht unbekannt. Der weltweit geschätzte MC Villian heizte den Gästen ordentlich ein und begrüßte nach und nach das Line-Up der Hardstyle Stage. Darunter große Namen wie Brennan Heart und Jebroer. 
Der Maincircus wurde ebenfalls mit Special Effects ausgestattet. 4x Co2 Jets , welche die Menge passenderweise zum Veranstaltungsnamen regelrecht abkühlte. 

Terminal Floor

Als kleinste Bühne tat sich die Terminal Stage neben der Mainstage im hinteren Bereich der Eingangshalle auf. Diese hat über die Jahre hinweg immer mehr Interessenten angesprochen, sodass auch hier mehr und mehr Liebe ins Detail einfließt. Neben abgeseilten Regenschirmen kam auch unsere Special Effects von der Decke gen Boden. Ein Stadium Shooter sorgte im passenden Moment für den richtigen Konfetti Regen. Das freute auch die DJs der House- und EDM-Szene wie Justin Prince, Housekasper, 2Elements uvm. 
Snowbeat-Festival-2020-terminal
© Kai Behrendt

Impressionen

Vielen Dank für die fantastischen Bilder!

© Kai Behrendt, Steffen Schulze