Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Future Event im City Cube Berlin

Future Event im City Cube Berlin

Im Oktober 2017 versammelten sich über 1000 hochkarätige Kunden und Händler im City Cube in Berlin. Einer der führenden Hersteller von Bürotechnologie lud seine internationalen High Potentials zu dem mit Spannung erwarteten „European Leadership Campus 2017“ ein. Zu dem eindrucksvollen Programm mit Vorträgen, Zukunfts-Workshops und einer High-Tech Messe gehörte auch ein fulminantes Show- und Abendevent. Bocatec realisierte hierzu die passenden Elemente rund um Projektion und Lichttechnik.

Nach zahlreichen neuen Eindrücken des Konferenztages mit den neusten Trends und Zukunftsausblicken war für die 1000 Teilnehmer noch lange nicht Schluss. Auch das Abendprogramm bot weitere mind-blowing experiences für die geladenen Gäste. Das Gala-Dinner mit inspirierender Küche fand in der „Berliner Kulisse“ statt. Bocatec sorgte mit vier RTI Piko 14 für riesige, hochmoderne Grafikprojektionen, die auf plötzlich einstürzende Wände trafen und den Blick auf die neuen Produkte freigaben. Zusammen mit coolen Hip Hop Tänzern, einer funkelnden, menschlichen Discokugel und dem rassigen Musikact lieferten die Eventtechnikspezialisten aus Hamburg zudem eine berauschende Beam Show mit 2x 23 Watt RGB. So entstanden noch mehr magische Momente für einen unvergesslichen Tag und erfolgreichste Businesspartnerschaften.

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar