Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Eiskunstlauf der Extraklasse mit Bocatec in Magdeburg

Im Rahmen der Veranstaltung „Magdeburg on Ice„, die dieses Jahr erstmalig stattfand, sollte auch eine erstklassige Eistanzshow nicht fehlen.
In Zusammenarbeit mit der Künstlerin und Choreographin „Susanne Morgenroth“ (LesLionnes) entstand eine faszinierende Show.
Das Publikum sah eine mitreißende Perfomance vom Olympia-Anwärter-Paar Katharina Müller und Tim Dieck (nominiert für Dortmunds Sportler/in des Jahres 2017), Talisa Tomalla und Robert Kunkel (nominiert für die Junioren-Weltmeisterschaft 2018) und Lara Wille (ehem. Leistungssportlerin der Elite Schule des Sports Berlin). Außerdem waren Thomas und Ilona Brand vom Tangoverein Magdeburg mit dabei und zeigten den Gästen, dass ihnen Tango im Blut liegt.

Aber was wäre eine grandiose Show ohne die passenden Special Effects?

Wir waren mit unserem Team vor Ort und entwickelten zusammen unter der choreographischen Leitung von Susanne Morgenroth ein Showkonzept und setzten dies am Showtag um. Im Gepäck waren insgesamt 18W Laserleistung, 4 Sparkular FX, 6 Flamer, diverse Nebelmaschinen und unsere Universal Effects Schneemaschine. Eine Symbiose aus Eiskunst, Feuer, Pyroeffekten, sowie Laserstrahlen und Licht, sorgten für gute Stimmung im Publikum. Nicht zuletzt waren maßgeblich die überragenden Eislaufkünste der Eisstars ausschlaggebend für ein ganz besonderes Erlebnis, welches den Gästen sicher in toller Erinnerung bleiben wird!


Eiskunstlauf der Extraklasse mit Bocatec in Magdeburg from Bocatec on Vimeo.

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar