Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Fantastische Multimediashow zur Hochzeit

Ein Höhenfeuerwerk ist nicht erlaubt? Doch ein imposantes Highlight soll es trotzdem sein?! Die perfekte Alternative kommt von Bocatec: Eine Multimediashow! Ein gutes Beispiel komponierte Bocatec anlässlich einer Hochzeit auf Gut Pronstorf. Hier zeigen wir einmal mehr, wie eine perfekte Lasershow die Glücksgefühle geballt aufwallen lässt.

Eingesetzt wurden für die emotionale Show mehrere Laserprojektoren (4x Grün, 4x RTI PIKO RGB 4, 1 x RTI Piko RGB 14, 1 x RTI Piko RGB 8), ein bombastisches Bodenfeuerwerk mit 4 Gold-Silber Fontainen, 10 Gold Fontainen, und 8 roten Bengalischen Feuern. 20 Sharpy Movingheads sorgten für die passenden Lichteffekte über W-DMX. Außerdem wurden 8 Nebelmaschinen, Hazer inkl. Windmaschinen und 4 1500W Stroboskope eingesetzt. Für die musische Beschallung sorgte eine PA Anlage mit 4KW. Als Softwaresteuerung für Laser-, Licht- und Pyrotechnik wurde der Phoenix4 ProPlus Showcontroller mit 7 Phoenix Netzwerkkarten eingesetzt.

Hochzeitsshow mit Laser- und Pyrotechnik from Bocatec on Vimeo.

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar