Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Bocatec auf der Hochzeitsmesse in Kiel

Bocatec war vom 11.-12. Februar unter dem Namen unserer Schwesterfirma Loveshooting als Aussteller auf der Hochzeitsmesse Kiel – “17. Festival der Hochzeit” vertreten. Hier wurden Kontakte geknüpft und Grundsteine für künftige Kooperationen mit Partnern gelegt. Als DER Anbieter von High-End Hochzeitsfilme und Fotografie, sowie wie Imagefilmen durfte Loveshooting hier natürlich nicht fehlen.

Barbara Reuscher (Marketing & Vertrieb Loveshooting) sowie unser Geschäftsführer Boris Bollinger standen den Interessenten mit Rat und Tat zur Seite, am Sonntag wurden sie hierbei noch von Dennis Richter (Marketing & Vertrieb BOCATEC) unterstützt.

Erstmals kam in Kiel der vollkommen neu designte Messestand zum Einsatz. Das doch recht dunkle Erscheinungsbild der letzten Jahre, welches aufgrund des Einsatzes der “Lovebox”/Photo booth gewählt worden war, ist Geschichte. Mit einem innovativen, hellen, freundlichen und einladenden Stand waren wir der “Hingucker” in der ersten Reihe. Ausgewählte Dekoration und die bewusst schlicht gewählten Möbelstücke lenkten den Blick auf das Wesentliche – unsere Hochzeitsfilme – und luden dennoch zum Verweilen ein.