Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Extraklasse Augenschmaus zur Pioneer Alpha 2009

Zum 25. Jubiläum des Pioneer Alpha-Festivals in Schwerin war das Highlight-Aufgebot größer als je zuvor. Neben Tanzacts, Special Lightshows und 4 Floors, auf denen die internationalen Größen der elektronischen Musik ihr bestes gaben, war auch Bocatec mit zwei eigens für diesen Anlass programmierten Lasershows vor Ort und supportete das größte Elektro-Festival Norddeutschlands mit einem Laser Aufgebot, welches bisher in der Bundesrepublik seines Gleichen sucht.

Mehr als nur Laser…
Bocatec bewegte dabei nicht einfach nur seine Laser Beams synchron zur Musik, sondern komponierte eigens Sequenzen in allen Farben und Farbintensitäten die zu einer wunderschönen Laser Show zusammengefügt wurden. Ein Augenschmaus der Extraklasse. Mit insgesamt 126 Watt Laser-leistung (2x 25Watt RGB Laser, 2x 15Watt RGB Laser, 2x 3Watt RGB Laser und 4x 10Watt Green Laser) brachten wir die Sport- und Kongresshalle in Schwerin zum glühen und unterstützen u.A. Musikgrößen, wie Ida Corr, Lexy & K-Paul, Tom Novy, Felix Kröcher, Deepack, Showtek und viele mehr, die Menschenmassen zum Feiern zu bringen. Die Laser Show haben wir mit der zu der Bocatec-Gruppe gehörenden Laser Software PHOENIX 3 programmiert. von Für alle, die nicht dabei waren, hier ein paar Eindrücke des Abends.

 

 

Fotografie by Bocatec:Media & Postmymind.de

Weitere Bilder des Abends auf postmymind.de .