Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Parlamentarischer Abend Elbe trifft Leine mit Bocatec

Elbe trifft Leine – der Parlamentarische Abend in der Metropolregion Hannover, welcher seit letztem Jahr die Verbindung zwischen zwei Bundesländern symbolisch darbieten soll und ein Gespräch unter Leitung der Süderelbe AG ermöglichen soll, um sich über den aktuellen Stand der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung ermöglichen soll. Neben einem ausgewählten Interessensverband, Abgeordnete des Landtages und Vertreter/Innen der Ministerien war auch Bocatec mit von der Partie und hüllte das Museum Landeskunde in eine atmosphärische Beleuchtung.

Der Star des Abends

Der Hingucker des Abends und technische Star war die 15m² LED-Leinwand, welche im Kuppelsaal des Museums, stehend auf einer Rundbühne aufgebaut wurde. Die hellen, qualitativ hochwertigen LED Module überzeugten und boten so Platz für Vorstellungen der Teilnehmer der Podiumsdiskussion oder Danksagungen. Als Sahnebaiser wurde das historisch wertvolle Gebäude von außen und innen atmosphärisch durch LED-Spots, Flächenfluter oder Lichtbars beleuchtet. Somit bot sich eine perfekte Grundlage die Podiumsdiskussion zu starten.

Impressionen des Parlamentarischen Abends

© Bocatec