Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Hochzeitsshow Mosel

Eine unvergessliche Hochzeitsshow an der Mosel

Eine Hochzeit ist das Highlight eines jeden erwachsenen Lebensabschnitts. Die Hochzeitsfeier besiegelt die ewige Liebe des Brautpaars und macht den Tag zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung. Wie kann man seine eigene, ganz exklusive Hochzeit zu einem unvergesslichen Event verwandeln? Bocatec hat sofort die Antwort! 

Darf es eine Lasershow oder ein Feuerwerk sein? Wie wäre es, wenn man beide Elemente miteinander verbindet und so das Maximum an Emotionen für eine Hochzeit herausholt? Genau dafür haben wir uns im Vorweg entschieden dem Kunden eine persönliche Show geboten.

Spektakuläre Shows der besonderen Art

Besonders und einzigartig werden Lasershows erst mit dem Zusammenspiel zwischen Laser, Feuerwerk und Licht. Zu Beginn des Abends wurden die umliegenden Bäume mit Lichtern bestrahlt, um so eine erste einladende Atmosphäre zu schaffen. Bei Hochzeiten soll jeder Moment perfekt erscheinen. 

Als die Show zur Hochzeit startete schauten alle Gäste wie gebannt Richtung Ufer der Mosel. Unsere Shows sind musiksynchron und multimedial, welche Sie zu etwas ganz besonderem machen. 

Sie möchten auch eine ganz besondere Show zu Ihrer Hochzeit? 

Lassen Sie sich gerne von uns beraten! 

Impressionen zur Hochzeitsshow