Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Alexander Marcus “Electrolore”-Tour mit Bocatec

Alexander Marcus Tour 2018

Der selbsternannte “King of Electrolore” Alexander Marcus fällt nicht nur mit einem besonders auffälligen Auftreten auf, sondern hinterlässt mit seinem erfundenen Musikgenre ein Denkmal in der Musikgeschichte. 2018 kam dann die Entscheidung: Als Feierlichkeit zum Jubiläum “10 Jahre Electrolore” ging Alexander Marcus auf große Deutschlandtour. Mit im Gepäck die großen Hits “Mongolei oder “Hundi”, welche für eine knapp 2-stündige Show ausreichend Partystimmung und Ekstase reichen dürfte.

Konfettischlacht, CO2-Abkühlung und Laserkäfig

Bocatec durfte bei der Tour ordentlich auffahren und der tanzenden Menge einheizen. Kiloweise Konfetti flogen über den Köpfen der Zuschauer durch die Luft und als Highlight haben wir Alexander Marcus selber in einem von oben aus projizierenden Laserkäfig gefangen.

Anstehende Alexander Marcus Tour 2020

Die Ära des “King of Electrolore” geht auch 2020 wieder los, während gleichzeitig das neue Album “Pharao” veröffentlicht wird. Neue Songtexte, futuristische Melodien und eine unvergleichbare Show erwarten die Gäste, welche bereits Tickets im Vorverkauf kaufen können.

alexander-marcus-tour-2018-co2