Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Konfettischlacht auf dem Electric Sea Festival 2019

Das Electric Sea Festival begeistert seit Jahren als „kleine Schwester“ des Airbeat One Festivals zum Jahresende tausende feierwütige Menschen in Rostock. Das Gebäude der Hanse Messe verwandelt sich vom Ausstellungsort zum Indoor Festival und lässt die neusten Songs bekannter Künstler in die Halle schallen. Erstklassige DJs mit turbulenten Laufbahnen versammeln sich auf der Bühne vor dem Publikum. Darunter Gesichter wie Tujamo, Neelix, Bassjackers, Gestört aber Geil uvm. Natürlich dürfen zu so einer Show die Special Effects nicht fehlen.

CO2 Wahnsinn, Feuersäulen und Konfettischlacht

Wenn man nach CO2, Feuer oder Konfetti sucht sind wir nicht weit entfernt. Wir betreuen seit Jahren das Electric Sea Festival und statten dies mit CO2 Jets, GX2 Flammenprojektoren und Stadium Shots aus. Jeder Künstler findet daran seinen Spaß und freut sich, wenn kiloweise Konfetti durch die Luft fliegen. 

Live-Lasershow-Performance

Neben den Special Effects gab es als besonderes Highlight noch eine Live-Laser-Performance, wobei Laserstrahlen taktgenau auf den Beats der DJs erscheinen sich über den Köpfen des Publikums bewegen. Drei 20W Laserprojektoren sorgten für einige schöne Bilder, welche unten in der Galerie festgehalten wurden. 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn die Festival Saison 2019/20 mit dem Snowbeat Festival in Wittemburg endet und im Sommer mit den Open Air Festivals wieder anfängt!

Quelle: Veranstalter