Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Lasershow auf 1km Entfernung! Laternenfest in Halle Saale

Zum 83. Laternenfest in Halle Saale glühte der Himmel

Das Laternenfest in Halle Saale in mittlerweile mitteldeutsche Hochkultur und das Feste aller Feste in Halle an der Saale. Zum 83. Mal verwandelte sich altgebaute Städtchen in eine romantische, lichterfüllte Romantik, in welcher die Gäste und Bewohner schlemmen, trinken und staunen konnten. Denn das Highlight des diesjährigen Laternenfest in Halle Saale war nicht nur ein einfaches Feuerwerk. Zum ersten Mal durfte sich Bocatec in die Tradition des Laternenfest in Halle Saale einheimsen und eine fulminante Laser- und Pyroshow zeigen.

Von der circa 1km weit entfernten Burg Giebichenstein schossen Laser- und Lichtstrahlen Richtung Laternenfest und zeigten eine sekundengenaue Show. Aber nicht nur Licht und Laser waren zu bestaunen. Kistenweise Pyro flog mit bunten Farben durch die Luft und schimmerten hell und schön am Himmelszelt.

Die Highlights