Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Eiskalte Action auf dem Snowbeat Festival 2019!

Am 02.02.2019 verwandelte sich das Alpincenter in Wittemburg zum wiederholten Male zu einem Electronic Music Festival. Weder die Aufmachung und die Dekoration, noch das Line-Up hat sich keineswegs hinter bekannten großen Festivals in Norddeutschland zu verstecken.

Große DJ Ankündigung mit bekanntem Gesicht

Man kennt ihn als den verrücktesten Entertainer auf der Bühne. Er durfte bereits auf den größten Festivals und Bühnen, wie das Tomorrowland in Belgien, auflegen. Die Rede ist von: Salvatore Ganacci. Der Veranstalter Music Eggert ließ den schwedischen EDM-Musikproduzenten und DJ nach Mecklenburg Vorpommern reisen, um dort die feierwütigen Crowd einzuheizen.

Insgesamt waren auf vier Floors 25 DJ’s zu finden. Bocatec unterstütze mit seiner Technik drei dieser Dance Areas. Passend zur Schneepiste nebenan kühlten unsere CO2 Jets auf dem Main- und Hardstyle Floor die tanzende und mit reißerische Partymenge ab. Zusätzlich positionierten wir über dem Mainfloor einige stehende Sparkular, die auch vom Oberrang einen schönen Eindruck machten und vier GX2 Flamer.

Auf dem Mainfloor, wie auch auf dem Second Floor, ließen wir es mit unseren Stadium Shots Konfetti regnen, sodass es bei jedem Act ein Highlight versprach.

Für das gewisse Fingerkribbeln sorgen auch jedes Mal wieder die Aftermovies. So sah das Snowbeat Festival 2018 beispielsweise aus:

Hier sind einige wenige Impressionen der Snowbeat 2019 im Alpincenter Wittemburg:

Snowbeat_KB_9
Snowbeat_KB_8
Snowbeat_SS_7
Snowbeat_SS_6
Snowbeat_SS_5
Snowbeat_SS_4
Snowbeat_SS_3
Snowbeat_SS_2
Snowbeat_SS_1
Snowbeat_SS_10
Snowbeat_SS_11

© Steffen Schulze Photography , Kai Behrendt

 

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar