Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Lasershow auf Kreuzfahrtschiff zwischen St. Tropez und Rom

Zur Ehrung der Platin-Vertriebler eines Unternehmens wurde von BOCATEC eine spektakuläre Lasershow mit 10 Laserprojektoren und 8 Nebelmaschinen auf der Silver Wind zwischen St. Tropez und Rom inszeniert. Die Show kam so gut an, dass der Auftrag spontan erweitert wurde und die Laser für weitere 3 Stunden zur Disconight eingesetzt worden sind. Die Stimmung war aufgrund der schönen Atmosphäre entsprechend großartig und die rund 300 geladenen Gäste feierten bis in den frühen Morgen.
Laut dem Vorstand des Unternehmens gab es schon viele Lasershows in der Vergangenheit – doch keine Show hat bisher so überzeugt und die Menge begeistert. Vielen Dank hierfür!

Foto 1
Bildschirmfoto 2013-06-26 um 16.31.10
Foto 3
Foto
Foto4