Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Lasershow zur Pioneer Alpha 2011

Zum 27. Mal hieß es am 05.11.2011 in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin „Willkommen zur Pioneer Alpha“. Auch dieses Jahr waren wieder hochkarätige Acts an den Plattentellern, um bei vollbesetzten Dancefloor und Rängen den Partygästen ordentlich einzuheizen.

Mit von der Partie waren auf dem Mainfloor Künstler wie Fritz Kalkbrenner, Martin Solveig, Afrojack, Oliver Koletzki, Bobby Burns und Stephan Bodzin. Begleitet wurde die Veranstaltung von einem Rahmenprogramm in Tron Thematik mit aufregenden Tänzern in futuristisch leuchtenden Tron- und Roboter Anzügen. Spektakuläre Höhepunkte des Rahmenprogramms waren die mit Phoenix Showcontroller programmierte Lasershow zur Eröffnung und auf dem Höhepunkt der Veranstaltung.

Mit 14 Laserprojektoren, angekündigt als „Norddeutschlands größte Lasershow“ wurde das Publikum hautnah in die Tron Welt mit Beams und Shapes hineingezogen. Mit Laserprojektoren von 6W-20W wurde das episch-dramatische Musikthema raumergreifend in Szene gesetzt. Ein Event- und Programmangebot, das bei jährlich steigenden Gästezahlen über die Landesgrenzen hinaus auch internationale Gäste in seinen Bann zieht.

 
Unsere Techniker fliegen mit Hilfe von Flugradar